Hamburg-Open 2019
3. Februar 2019
14. Zwönitztalpokal
20. März 2019

Ehrung der Nachwuchssportler

 

 

 

 Am Sonnabend, 09.03.2019, wurden die erfolgreichsten Nachwuchssportler des Landes Sachsen-Anhalt 2018 durch die Sportjugend des Landes Sachsen-Anhalt in Halle geehrt.
Dazu waren die Medaillengewinner aus dem Jahr 2018 eingeladen, welche es bei internationalen Titelkämpfen und bei Deutschen Meisterschaften auf die Treppchen geschafft hatten. Unter den 400 Sportlern aus allen Landkreisen war auch unsere Lilith-Marie Richter für Budo-Merseburg e.V. in die hallesche Händel-Halle geladen.
Dort führte die Vorsitzende der Sportjugend Sachsen-Anhalt, Christin Wunderlich, durch die Veranstaltung und ehrte die Erfolgsbilanzen aus 29 verschiedenen Sportarten.

Lilith wurde für ihre Platzierung auf der Deutschen Meisterschaft verdient geehrt. Auch von unserem Karate-Institut Halle, dazu herzlichen Glückwunsch.

Leider wurde die Nominierung zu diesem Event nicht durch uns selbst, als Verein durchgeführt, so dass die internationalen Erfolge von Vanessa Lorenz ( Platz 2, Youth League
in Cancun/Mexico) und Emily Beinhoff ( Platz 3, Youth League in Umag/Kroatien) unerwähnt blieben.