14. Zwönitztalpokal
20. März 2019
Arawaza Cup 2019
4. April 2019

Kadertraining, 23.03.2019,

unser siebenköpfiges, aktives Wettkampfteam (leider ohne den verletzten Jan) besuchte zum 2. Mal das Kadertraining im Landesverband Brandenburg.
Durch die bekannten Probleme im KVSA e.V. sind unserer Sportler nunmehr in den Landeskader Brandenburg integriert.
Es ist eine Win-Win-Situation, entstanden unsere Athleten können ohne politischen Druck dem Nachgehen was sie gern möchten, Karate auf Leistungssportniveau betreiben.
Der LV Brandenburg gewinnt vier Sportler welche auf internationalen Wettkämpfen, wie der Youth-Leauge und Deutschen Meisterschaften bereits Platzierungen erkämpfen konnten und zusätzlich hoffungsvollen Nachwuchs.
Unser Trainer kann wieder ohne Probleme seine Schützlinge auf Meisterschaften als Coach unterstützen.

Danke an Bodo für diese Möglichkeit.

 

 

 

Raik Rewohl
Vorsitzender Karate-Institut-Halle e.V.
Vorsitzender Budo-Akademie Halle e.V.