Landesmeisterschaft in Magdeburg
26. Februar 2017

Seenland-Cup

Seenland – Cup

Am 14.1.2017 fand in Schwarzheide der Seenland-Karate-Cup statt. (für alle alten Hasen: das ist der neue Name vom Sakura-Cup). Von unserem Verein machten sich Lilith, Vanessa Lorenz, Vanessa Müller, Mafalda, Lejla, Stephan und Leonard auf den Weg, um die begehrten Pokale und Medaillen zu kämpfen.

Zuerst fanden die Kata Wettkämpfe statt. Lilith konnte durch supertolle Leistungen ihre Kategorie gewinnen. Bei Leonard lief es nicht so gut. Er wurde nur 7.

Danach ging es los mit Kumite. Alle haben sich sehr angestrengt und ihr Bestes gegeben. Folgende Ergebnisse wurden erreicht:

 

 

  • Lilith U14, -36 kg 2. Platz
  • Vanessa Lorenz, U14, -36 kg 1. Platz (cool und sehr spannend, wenn die beiden ins Finale einziehen und gegeneinander kämpfen!!!!)
  • Mafi, U16, -54 kg, 2. Platz
  • Lejla, U16, -54 kg 3. Platz
  • Vanessa M., U14, +36 kg 2. Platz
  • Leonard, U14, + 50 kg 1. Platz
  • Stephan, Ü30, -80 kg 1. Platz

LK, -67 kg 3. Platz

Zum Schluss nahmen Vanessa Müller, Vanessa Lorenz und Mafi noch an den Teamwettbewerben teil. Sie konnten mit großem Kampfgeist die U16 weiblich gewinnen. Echt toll!

Das war Platz 4 in der Vereinswertung, knapp am Treppchen vorbei, aber 2018 sind wir wieder dabei

Es war ein sehr guter und erfolgreicher Wettkampf für alle.

geschrieben von Leonard