YOUTH LEAGUE/U12&U21 CUP
30. Juni 2019
Tora Cup 2019
2. September 2019

Unser Sommerlager

Diese drei Hütten waren für fünf spannende Tage unser Zuhause

Tag 1. Anreise.

Der KIH ist am 14.07. nach Sondershausen in die Feuerkuppe Kiez gefahren. Alle wurden den Zimmern zugeteilt und das 1. Training hat schon angefangen. Guter Start in die Woche.

 

Tag 2.

 

Die ersten harten Trainingseinheiten haben begonnen. Auf einmal tauchte diese Laura auf (siehe unten). Am Abend spielten wir noch eine Runde Werwolf.!

Tag3.

Am Vormittag gingen die Trainingseinheit weiter.

Nachmittags bastelten wir in der Kreativ-Werkstatt, gingen zum Klettern oder waren im Schwarzlicht Theater.

Der Tag endete mit einer weiteren Trainingseinheit.

Tag4.

Der 4. Tag (Mittwoch) war ein sehr harter Trainingstag, aber es hat uns allen Spaß gemacht. Abends haben wir dann noch Spiele gespielt. 

Tag5.

Am vorletzten Tag stand für die meisten die Prüfung an alle haben beim Training davor nochmal alles gegeben genauso wie während der der Prüfung das sie, diese bestehen konnten.

Abends wurde lecker gegrillt- Danke Gerd-

Tag6.

Am letzten Tag packten wir in aller Eile noch die letzten Sachen in unseren Koffer, dann sind wir wieder in Richtung Halle-HBF gefahren. Es war für alle mal wieder ein tolles Erlebnis und wir möchten uns bei allen bedanken, Carleen, Silvi, Gerd, Lisa, Marry, Anja und natürlich bei Stephan.

 

Nächstes Sommerlager 26.07.2020 bis 31.07.2020

 

Anmerkung wer sind die Lauras?