Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse in Chemnitz
6. April 2019
7 – 21 Randori Info
21. April 2019

WW-CUP

Puderbach: Samstag 13. April 2019 gegen 8.30 Uhr beginnt der 13. Internationale WW-Cup.


Auch das Karate Institut hatte einige Sportler in den Westerwald geschickt. Nachdem alle am Freitag pünktlich beim Wiegen und der Passkontrolle waren, gingen wir Pizza essen.
Beim Italiener traf man auch Sportler anderer Vereine, die schon angereist waren. In der Jugendherberge in Montabaur  ließen wir dann den Abend ausklingen. Dann war es soweit, nach dem Frühstück ging es zum Turnier.
Es waren über 700 Sportler aus mehr als 140 Vereinen.

Den Anfang machte Leonard. Als nächstes war Jan an der Reihe und stellte sich seinen Gegenern. Auch Emily, Lillith und Vanessa M. hatten an diesem Samstag die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen.  Durch ihren Erfolg sicherte Lisa eine weitere Medallie  für das Vereinskonto des Karate Instituts.

Platzierung: Emily  1. Platz    Kumite     U14

Lillith     3.Platz      Kumite    U14

Lisa        2.Platz      Kumite     Seniors

Es war ein sehr schönes Wochenende mit sehr vielen positiven Eindrücken.
Ich bedanke mich bei allen Eltern und Trainern für das gelungene Turnier.

 

 

Vanessa M.